Referenzen Personen

lassen wir an dieser Stelle doch einfach ein paar Veranstalter und Musiker zu Wort kommen:

"Noch nie hatten wir so gute Musik auf unserm Sommerfest zum 'Preis des Präsidenten'. Die "Blues Brothers and Friends" waren begeistert.

>> Jürgen Wölfel, Sportwart <<

"Wir danken euch vielmals, dass ihr unsere Hochzeit zu einer FUNTASTISCHEN Party gemacht habt - mit supergeiler Musik und einer PHÄNOMENALEN Performance! Wie GEIL! DANKE!"

>> Lilli und Volker (Hochzeit) <<

"Wir hatten eine hammer Party mit euch an meinem runden Geburtstag. Unglaublich gute Stimmung bis zum Schluss, jeder Titel absolut tanzbar, Ihr habt die Hütte zum Beben gebracht (na zumindest der Boden hat gewackelt). Vielen Dank für diesen geilen Abend, ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal.."

>> Annette (Geburtstagsparty) <<

Wenn Zwillinge zusammen hundert Jahre alt werden, das muss gebührend gefeiert werden…dachten wir, und haben zusammen mit unserer Lieblingsband „funtastic“ auf einem rauschenden Fest bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gerockt, gesungen! Am nächsten Morgen war eines völlig klar - wenn die Zwillinge hundertzwanzig werden, dann werden sie wieder zusammen mit „funtastic“ feiern und tanzen bis die Füße schmerzen!

>> Meinrad und Lioba (Geburtstagsparty) <<

Solide Beats von Bass und Schlagzeug sowie gute Sounds von Keyboard und Gitarre , gekrönt von Sängerin und Sänger geben der Coverband Funtastic die Chance alles gut tanzbare der Popmusik punktgenau darzubieten und durch ihre Vielfalt und Interpretationen ihr Publikum immer wieder mitzureißen.
Also...... wer gerne Pop-und Rockmusik hört, auf einen guten ausgewogenen Livesound steht und sich gerne bewegt, kommt an dieser tollen Band nicht vorbei.

>> Raphael Janz (Dirgent und Posaunist) <<

Wir vom Grünen Kreisverband möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für Euren Auftritt am Sommerfest bedanken. Es war wirklich klasse und Ihr habt richtig Stimmung gemacht. Den Besuchern hat es sehr gut gefallen.

>> Jaqueline (Grüne Freiburg) <<

"Ihr seid die Beste Band bei mir im Club. Ihr könnt jederzeit bei mir spielen. Sagt mir einen Termin, dann verschiebe ich die anderen"

>> Tom (Isle of Innisfree) <<