Play Another Cup Of Coffe
I belong to you

Videos

Schon das ganze Jahr 2007 spielten wir mit dem Gedanken eine neue CD aufzunehmen. Diese Mal jedoch sollten auch noch zwei Videos mitproduziert werden. Damit war die Entscheidung für eine Live CD gefallen. Tom aus dem Isle of Innisfree zögerte keine Sekunde, als wir in darum baten, die Tracks in seinem und unserem Lieblingsclub aufzunehmen.

Am 29.12. 2007 war es dann soweit. Die rappelvolle Bar, die beengte Platzverhältnisse und der direkte Kontakt zum Publikum ermöglichten eine einzigartige Clubatmosphäre, die unsere beiden Kameraleute Thomas und Roland und unser Toningenieur Ingo auf einzigartige Weise digitalisieren konnten.

Videos anschauen, so geht's:

Die Videos

Die Technik

Camera operating, cutting, authoring wurde von Thomas Kitschke and Roland Schneider at Amps- Factory durchgeführt. Eingesetzetes Equipement: